0800 200-2345 Mo. - Fr. 7.30 - 16.00 Uhr

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Fragen zu Abonnement und Vertrag
  • Was ist der Unterschied zwischen eZeitung und Web-Abo?
  • Kann ich die eZeitung testen?
  • Ich bin bereits Abonnent der gedruckten Tageszeitung. Was kosten die digitalen Angebote für mich?
  • Ab welcher Uhrzeit kann ich die eZeitung herunterladen und lesen?
  • Welche Geräte stehen zur Verfügung? Kann ich mir ein Tablet aussuchen?
  • Kann ich meine eZeitung und die eZeitungs-App auch auf unterschiedlichen Endgeräten (zum Beispiel iPad, PC, Mac …) nutzen?
  • Wie bezahle ich mein Tablet und wann bekomme ich es?
  • Ich habe bereits ein Tablet. Gibt es ein günstigeres Angebot für mich?
  • Wie kann ich die digitalen Angebote bezahlen?
  • Wie lange läuft mein Abonnement?
  • Erhalte ich die abomax-Karte auch bei Abschluss eines Digital- oder Digital-Plus-Abos?
  • Kann ich den Bezug meines Digital-Abos während meines Urlaubs unterbrechen?
  • Wie kann ich mein Digital-, oder Web-Abo kündigen?
  • Ich möchte für die Texte online auf swp.de nichts bezahlen. Kann ich online weiterhin kostenlos Artikel lesen, ohne ein Web-Abo abzuschließen?
  • Ich möchte nicht länger Benachrichtigungen über Angebote erhalten. Wie melde ich mich ab?
  • Kann ich auch auf ältere Ausgaben der eZeitung zugreifen? Wenn ja, wie lange?
  • Muss ich für die Nutzung des Archivs bezahlen?
Fragen zur Registrierung
  • Wie kann ich mich registrieren?
  • Ich habe bereits ein Angebot bestellt und möchte es ändern. Wie gehe ich vor?
  • Ich weiß nicht mehr, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich registriert habe. Was kann ich tun?
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen oder ein neues Passwort anfordern?
Technische Fragen
  • Welche technische Ausstattung brauche ich, um die eZeitung zu lesen?
  • Wie bekomme ich die eZeitung auf mein Tablet? Wie installiere ich die App?
  • Auf welchen Tablets kann ich die eZeitung-App nutzen?
  • Ich möchte swp.de auch auf meinem Smartphone lesen, geht das?
  • Ich habe ein technisches Problem mit meinem Tablet, an wen kann ich mich wenden?
  • Bekomme ich auch eine Mobilfunk-Karte dazu, wenn ich ein Digital-Abo mit mobilfunkfähigem Tablet (iPad mit Cellular oder Samsung Galaxy mit LTE) bestelle?
  • Brauche ich einen neuen Datenvertrag für mein Tablet?

Kostenlose Hotline:
0800 200-2345

Mo. - Fr. 7.30 - 16.00 Uhr

Die eZeitung auf iOS

So einfach installieren Sie die Bietigheimerzeitungs-App auf Ihrem iPad

Die eZeitung auf Android

So einfach installieren Sie die Bietigheimerzeitungs-App auf Ihrem Android-Gerät