Abo

Partner der

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Fragen zu Abonnement und Vertrag
  • Ich bin bereits Abonnent der gedruckten Heidenheimer Zeitung. Was kosten die digitalen Angebote für mich?
  • Ab welcher Uhrzeit kann ich die eZeitung herunterladen und lesen?
  • Kann ich meine eZeitung und die App auch auf unterschiedlichen Endgeräten (zum Beispiel iPad, PC, Mac …) nutzen?
  • Wie bezahle ich mein Tablet und wann bekomme ich es?
  • Wie kann ich die digitalen Angebote der Heidenheimer Zeitung bezahlen?
  • Wie lange läuft mein Abonnement?
  • Kann ich den Bezug der eZeitung während meines Urlaubs unterbrechen?
  • Wie kann ich mein digitales Abonnement kündigen?
  • Ich möchte für die Texte aus der Heidenheimer Zeitung nichts bezahlen. Kann ich online weiterhin kostenlos Artikel lesen, ohne ein Web-Abo abzuschließen?
  • Kann ich auch auf ältere Ausgaben der eZeitung zugreifen? Wenn ja, wie lange?
  • Muss ich für die Nutzung des Archivs bezahlen?
Fragen zur Registrierung
  • Wie kann ich mich registrieren?
  • Ich habe bereits ein Angebot bestellt und möchte es ändern. Wie gehe ich vor?
  • Ich weiß nicht mehr, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich registriert habe. Was kann ich tun?
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen oder ein neues Passwort anfordern?
Technische Fragen
  • Welche technische Ausstattung brauche ich, um die eZeitung zu lesen?
  • Wie bekomme ich die eZeitung auf mein Tablet? Wie installiere ich die App?
  • Ich möchte hz-online.de auch auf meinem Smartphone lesen, geht das?
  • Bekomme ich auch eine Mobilfunk-Karte dazu, wenn ich ein Digital-Abo mit Tablet bestelle?
  • Brauche ich einen neuen Datenvertrag für mein Tablet?

Hotline:
07321 / 347 - 142

Mo. - Fr.: 7:00 - 16:00 Uhr
Sa.: 7:00 - 11:00 Uhr